Wohnung in zentraler Lage!

Video zu dieser Immobilie
Datenblatt
externe ObjnrDJ388
NutzungsartWohnen
VermarktungsartMiete
ObjektartWohnung
ObjekttypEtagenwohnung
PLZ45326
OrtEssen
LandDeutschland
Wohnfläche71 m²
Nutzfläche10 m²
Anzahl Zimmer3
Anzahl Schlafzimmer2
Anzahl Badezimmer1
BefeuerungAlternativ
HeizungsartFernwärme
externe ObjnrDJ388 NutzungsartWohnen
VermarktungsartMiete ObjektartWohnung
ObjekttypEtagenwohnung PLZ45326
OrtEssen LandDeutschland
Wohnfläche71 m² Nutzfläche10 m²
Anzahl Zimmer3 Anzahl Schlafzimmer2
Anzahl Badezimmer1 BefeuerungAlternativ
HeizungsartFernwärme

Hinweis zur Provision:

Details zur Immobilie
Diese Mietwohnung liegt im zweiten Obergeschoss eines ruhigen Mehrfamilienhauses. Durch die gute Aufteilung und die großzügigen Fenster entfaltet sich eine helle, freundliche Atmosphäre. Über den Flur erreichen Sie alle weiteren Räume. Die Wohnung eignet sich bestens für bis zu Dreipersonenhaushalte. Ein Kellerraum und ein Abstellschrank schaffen ausreichend Platz zum Verstauen von persönlichen Gegenständen. Kürzlich renoviert können Sie hier sofort, ohne großen Aufwand einziehen. Oberböden, Decken und Wände wurden im Frühjahr 2017 erneuert, das Bad vor zwei Jahren modernisiert. Abgerundet wird das Angebot durch eine Fernwärmeheizung und einen Balkon.

 
Energieausweis
Art: Verbrauchsausweis
Gültig bis: 08.04.2019
Endenergieverbrauch: 103.70 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis: 1968
Wesentlicher Energieträger: Fernwärme
Klasse: D

Die Wohnung befindet sich im Essener Stadtteil Altenessen. Das in fünf Gehminuten erreichbare Altenessener Einkaufscenter und die nahe gelegene Bundesautobahn A42 ergeben eine sehr zentrale Lage. Altenessen ist ein nördlicher Stadtteil der Stadt Essen. Er ist amtlich in Altenessen-Süd und Altenessen-Nord unterteilt. Zusammengenommen wäre Altenessen der bevölkerungsreichste Stadtteil. Er grenzt an Vogelheim und Bochold im Westen, an das Nordviertel im Süden, an Katernberg und Stoppenberg im Osten und an Karnap im Norden, wobei hier die Emscher mit dem parallel verlaufenden Rhein-Herne-Kanal die Grenze bildet. Die Bundesstraße B224 verläuft in Nord-Süd-Richtung durch Altenessen und hat am Autobahnkreuz Essen-Nord eine Anbindung an die Bundesautobahn 42. Der öffentliche Personennahverkehr wurde in den neunziger Jahren grundlegend umgebaut. Aktuell wird Altenessen durch die Stadtbahnlinien U11 und U17 sowie durch die Straßenbahnlinie 108 von der Essener Innenstadt erreicht. Neben den Straßenbahnen verkehren in Altenessen diverse Buslinien. Knotenpunkte sind neben dem Bahnhof noch die U-Bahnhöfe Altenessen- Mitte und Karlsplatz. Schulen, Kindergärten und Einrichtungen des täglichen Bedarfs sind in ausreichender Anzahl vorhanden und in unmittelbarer Nähe zur Wohnung.
Da wir Objektangaben nicht selbst ermitteln, übernehmen wir hierfür keine Gewähr. Zwischenvermietung ist nicht ausgeschlossen. Es besteht keine Mieterprovision.
Baujahr1968
EnergieeffizienzklasseD
Baujahr lt. Energieausweis1968
wesentlicher EnergieträgerFernwärme
Details zur Immobilie
Beschreibung der Immobilie Diese Mietwohnung liegt im zweiten Obergeschoss eines ruhigen Mehrfamilienhauses. Durch die gute Aufteilung und die großzügigen Fenster entfaltet sich eine helle, freundliche Atmosphäre. Über den Flur erreichen Sie alle weiteren Räume. Die Wohnung eignet sich bestens für bis zu Dreipersonenhaushalte. Ein Kellerraum und ein Abstellschrank schaffen ausreichend Platz zum Verstauen von persönlichen Gegenständen. Kürzlich renoviert können Sie hier sofort, ohne großen Aufwand einziehen. Oberböden, Decken und Wände wurden im Frühjahr 2017 erneuert, das Bad vor zwei Jahren modernisiert. Abgerundet wird das Angebot durch eine Fernwärmeheizung und einen Balkon.

 
Energieausweis
Art: Verbrauchsausweis
Gültig bis: 08.04.2019
Endenergieverbrauch: 103.70 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis: 1968
Wesentlicher Energieträger: Fernwärme
Klasse: D

Hier befindet sich die Immobilie Die Wohnung befindet sich im Essener Stadtteil Altenessen. Das in fünf Gehminuten erreichbare Altenessener Einkaufscenter und die nahe gelegene Bundesautobahn A42 ergeben eine sehr zentrale Lage. Altenessen ist ein nördlicher Stadtteil der Stadt Essen. Er ist amtlich in Altenessen-Süd und Altenessen-Nord unterteilt. Zusammengenommen wäre Altenessen der bevölkerungsreichste Stadtteil. Er grenzt an Vogelheim und Bochold im Westen, an das Nordviertel im Süden, an Katernberg und Stoppenberg im Osten und an Karnap im Norden, wobei hier die Emscher mit dem parallel verlaufenden Rhein-Herne-Kanal die Grenze bildet. Die Bundesstraße B224 verläuft in Nord-Süd-Richtung durch Altenessen und hat am Autobahnkreuz Essen-Nord eine Anbindung an die Bundesautobahn 42. Der öffentliche Personennahverkehr wurde in den neunziger Jahren grundlegend umgebaut. Aktuell wird Altenessen durch die Stadtbahnlinien U11 und U17 sowie durch die Straßenbahnlinie 108 von der Essener Innenstadt erreicht. Neben den Straßenbahnen verkehren in Altenessen diverse Buslinien. Knotenpunkte sind neben dem Bahnhof noch die U-Bahnhöfe Altenessen- Mitte und Karlsplatz. Schulen, Kindergärten und Einrichtungen des täglichen Bedarfs sind in ausreichender Anzahl vorhanden und in unmittelbarer Nähe zur Wohnung. Sonstige Angaben zur Immobilie Da wir Objektangaben nicht selbst ermitteln, übernehmen wir hierfür keine Gewähr. Zwischenvermietung ist nicht ausgeschlossen. Es besteht keine Mieterprovision.
Energieausweisdaten
Baujahr1968
EnergieeffizienzklasseD
Baujahr lt. Energieausweis1968
wesentlicher EnergieträgerFernwärme
Diese Immobilien könnten Sie interessieren
Ansprechpartner
  • Mathias Bastian

Herr Mathias Bastian
Bottroper Str.102
45964 Gladbeck

Telefon 02043/3754-0 Fax 02043/3754-29 E-Mail m.bastian@juffernholz-gmbh.de

Sofortanfrage
Ich bin mit der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten für diesen Geschäftszweck einverstanden

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben

Lage der Immobilie
Juffernholz GmbH

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

02043/37540
Kontakt Kontakt