RE/MAX: Finanzieren Sie ihr Haus doch durch Garagen!

Video zu dieser Immobilie
Datenblatt
externe ObjnrBN480
NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypEinfamilienhaus
PLZ45307
OrtEssen
StraßeTimpestr.
Hausnummer43
LandDeutschland
Wohnfläche70 m²
Nutzfläche32 m²
Grundstücksgröße1.219 m²
Anzahl Zimmer2
Anzahl Schlafzimmer1
Anzahl Badezimmer1
BefeuerungElektro
HeizungsartEtagenheizung
FahrstuhlKein Fahrstuhl
StellplatzartStellplatz im Freien, Garage
Etagenzahl1
externe ObjnrBN480 NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf ObjektartHaus
ObjekttypEinfamilienhaus PLZ45307
OrtEssen StraßeTimpestr.
Hausnummer43 LandDeutschland
Wohnfläche70 m² Nutzfläche32 m²
Grundstücksgröße1.219 m² Anzahl Zimmer2
Anzahl Schlafzimmer1 Anzahl Badezimmer1
BefeuerungElektro HeizungsartEtagenheizung
FahrstuhlKein Fahrstuhl StellplatzartStellplatz im Freien, Garage
Etagenzahl1

Hinweis zur Provision:

Details zur Immobilie
Dieses Objekt aus dem Jahre 1949 steht in einer Tempo 30 Zone im beliebten Stadtteil Essen-Karnap. Das Haus ist teilunterkellert und teilt sich auf in eine große Küche, Diele Badezimmer sowie großes Wohnzimmer und separates Schlafzimmer. Es ist mit einem Flachdach eingedeckt welches in 2008 neu teileingedeckt wurde. Zu dem Grundstück gehört ein gepflegter Vorgarten sowie ein Garagenhof mit 3 vermieteten Stellplätzen und 12 Garagen. Zusätzlich befindet sich ein großer vollunterkellerter Lagerraum auf dem Gelände der momentan als Partyraum genutzt wird.
Das Objekt ist mit Kunstoff Doppelverglasten Fenstern ausgestattet. In Wohnzimmer und Küche sind elektrische Rolladen verbaut in den Restlichen Räumen sind manuelle Rolladen vorhanden. Die Fliesen in der Küche sowie das Laminat im restlichen Haus wurden in 2008 erneuert. Die Decken sind teilweise abgehangen dies wurde auch in 2008 vorgenommen. Das Haus wird über eine Nachtspeicher-Heizung beheizt zwei der Öfen wurden in 2005 gegen neue Öfen ausgetauscht. Die komplette Elektrik ist in 2008 der alten gewichen, zusätzlich wurden Drainagen um das Haus verlegt um es nachhaltig vor Feuchtigkeit zu schützen. Das Badezimmer ist momentan nicht nutzbar da es entkernt wurde um es zu erneuern. Es steht jedoch ein Ersatz Badezimmer im Keller vorübergehend zur Verfügung.
Das Grundstück selbst befindet sich auf einem nach §34 BauGB bebaubarem Gebiet das heisst die Bebauung muss sich in die Nachbarschaftliche einfügen. Hierdurch haben Sie die Möglichkeit das Grundstück auch mit einem Mehrfamilienhaus zu bebauen. Karnap erstreckt sich in Nord-Süd Richtung über 2,1 und in Ost-West Richtung über 1,6 Kilometer. Der Stadtteil grenzt im Norden an Essens Nachbarstädte Gelsenkirchen, Gladbeck und Bottrop. Im Süden bilden der Rhein-Herne-Kanal und die Emscher die natürliche Grenze zu Altenessen und Vogelheim. In Karnap liegt mit 26,5 Metern der geografisch tiefste Punkt Essens.

Gegenüber des Objektes befindet sich die Maria-Kunigunda-Grundschule sowie in fußläufiger Erreichbarkeit der Fußballclub Karnap 07/27, der Tennis-Club Essen-Karnap 1928, der Turnverein Karnap 04, der Bürgerverein Karnap sowie auch der Geschichtskreis Carnap.

Im ÖPNV ist Karnap mit der Stadtbahnlinie U11 sowie den Buslinien 189, 263 und NE1 erschlossen.
Momentan ist das Objekt noch vermietet, es kann aber freigezogen übergeben werden.
Es besteht eine Käuferprovision von 3,57% inkl. gesetzl. MwSt.

Hinweis:
Da wir Objektangaben nicht selbst ermitteln, übernehmen wir hierfür keine Gewähr. Zwischenverkauf ist nicht ausgeschlossen.
Baujahr1949
ZustandModernisiert
Details zur Immobilie
Beschreibung der Immobilie Dieses Objekt aus dem Jahre 1949 steht in einer Tempo 30 Zone im beliebten Stadtteil Essen-Karnap. Das Haus ist teilunterkellert und teilt sich auf in eine große Küche, Diele Badezimmer sowie großes Wohnzimmer und separates Schlafzimmer. Es ist mit einem Flachdach eingedeckt welches in 2008 neu teileingedeckt wurde. Zu dem Grundstück gehört ein gepflegter Vorgarten sowie ein Garagenhof mit 3 vermieteten Stellplätzen und 12 Garagen. Zusätzlich befindet sich ein großer vollunterkellerter Lagerraum auf dem Gelände der momentan als Partyraum genutzt wird. Ausstattung der Immobilie Das Objekt ist mit Kunstoff Doppelverglasten Fenstern ausgestattet. In Wohnzimmer und Küche sind elektrische Rolladen verbaut in den Restlichen Räumen sind manuelle Rolladen vorhanden. Die Fliesen in der Küche sowie das Laminat im restlichen Haus wurden in 2008 erneuert. Die Decken sind teilweise abgehangen dies wurde auch in 2008 vorgenommen. Das Haus wird über eine Nachtspeicher-Heizung beheizt zwei der Öfen wurden in 2005 gegen neue Öfen ausgetauscht. Die komplette Elektrik ist in 2008 der alten gewichen, zusätzlich wurden Drainagen um das Haus verlegt um es nachhaltig vor Feuchtigkeit zu schützen. Das Badezimmer ist momentan nicht nutzbar da es entkernt wurde um es zu erneuern. Es steht jedoch ein Ersatz Badezimmer im Keller vorübergehend zur Verfügung. Hier befindet sich die Immobilie Das Grundstück selbst befindet sich auf einem nach §34 BauGB bebaubarem Gebiet das heisst die Bebauung muss sich in die Nachbarschaftliche einfügen. Hierdurch haben Sie die Möglichkeit das Grundstück auch mit einem Mehrfamilienhaus zu bebauen. Karnap erstreckt sich in Nord-Süd Richtung über 2,1 und in Ost-West Richtung über 1,6 Kilometer. Der Stadtteil grenzt im Norden an Essens Nachbarstädte Gelsenkirchen, Gladbeck und Bottrop. Im Süden bilden der Rhein-Herne-Kanal und die Emscher die natürliche Grenze zu Altenessen und Vogelheim. In Karnap liegt mit 26,5 Metern der geografisch tiefste Punkt Essens.

Gegenüber des Objektes befindet sich die Maria-Kunigunda-Grundschule sowie in fußläufiger Erreichbarkeit der Fußballclub Karnap 07/27, der Tennis-Club Essen-Karnap 1928, der Turnverein Karnap 04, der Bürgerverein Karnap sowie auch der Geschichtskreis Carnap.

Im ÖPNV ist Karnap mit der Stadtbahnlinie U11 sowie den Buslinien 189, 263 und NE1 erschlossen.
Sonstige Angaben zur Immobilie Momentan ist das Objekt noch vermietet, es kann aber freigezogen übergeben werden.
Es besteht eine Käuferprovision von 3,57% inkl. gesetzl. MwSt.

Hinweis:
Da wir Objektangaben nicht selbst ermitteln, übernehmen wir hierfür keine Gewähr. Zwischenverkauf ist nicht ausgeschlossen.
Energieausweisdaten
Baujahr1949
ZustandModernisiert
Diese Immobilien könnten Sie interessieren
Ansprechpartner
  • Raphael Juffernholz

Herr Raphael Juffernholz
Bottroper Str. 102
45964 Gladbeck

Telefon 02043/37540 Fax 02043/375429 E-Mail raphael.juffernholz@juffernholz-gmbh.de

Sofortanfrage
Ich bin mit der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten für diesen Geschäftszweck einverstanden

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben

Lage der Immobilie
Juffernholz GmbH

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

02043/37540
Kontakt Kontakt